Kategorie: Umwelt

500 € für "Was kann man alles tun, um Wasser zu schützen?"

Landfrauenverein Einen-Müssingen

Landfrauenverein Einen-Müssingen

Wir sind ein Zusammenschluss von Landfrauen und Frauen vom Lande, aller Berufs- und Altersgruppen.
Auf allen Ebenen üben sowohl die Mitglieder selber wie auch die Vorstandsmitglieder ihr Amt ehrenamtlich aus.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir engagieren uns in soziale, berufsbezogene und gesellschaftspolitische Interessen der Frauen und ihrer Familien.
Das Jahresprogramm umfasst aber auch gesellige, kreative und sportliche Veranstaltungen.

Stärken:

Gemeinsam sind wir kreativ, neugierig, kulturell, gesellig, interessiert, politisch und gesellschaftlich engagiert.  Unsere Aktivitäten und Veranstaltungen richten sich an alle Altersgruppen, sprechen sowohl Frauen aus den Bauernschaften als auch aus den Gemeinden an, Singles, Frauen in Partnerschaften sowie Familien. Aber eines haben all unsere Mitglieder gemein: Das Engagement für den ländlichen Raum!

Kontakt

Landfrauenverein Einen-Müssingen
Barkskamp 8
48231 Warendorf
Deutschland
Webseite: http://www.wllv.de/kreisverband/warendorf/ortsverband/einen-muessingen-velsen.de

Platzierung
55
von 55
104
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Barkskamp 8 , 48231 Warendorf, Deutschland