Kategorie: Soziales

500 € für Optimierung des Internetauftritts verbunden mit der Digitalisierung der Auftragsbearbeitung

Anti Rost Münster e.V.

Um Anti-Rost Münster  über das Internet schneller zu finden, auf der Webseite erforderliche Informationen übersichtlicher zu präsentieren, Aufträge demnächst nicht mehr nur telefonisch, sondern auch Webbasiert anzunehmen und zu verarbeiten, dadurch ggf. auch unabhängig von bürogebundener Hardware im Homeoffice zu sein, ist es sinnvoll und erforderlich, Webseite und vorhandene Excel-Datengrundlagen auf Access Datenbasis zu übertragen und zu optimieren. Dieses ist mit eigenen Kräften innerhalb des Vereines nicht  zuverlässig zu leisten. Wir werden dadurch in die Lage versetzt,  übersichtlicher erreicht zu werden, künftigen Ehrenamtlichen schon auf der Webseite einen Überblick über  Aufgaben zu geben, aber auch Aufträge per Webseite zu erfassen und zu bearbeiten. (ca. 1.400 pro Jahr) Außerdem ist eine übersichtliche  Bedarfsplanung für mögliche neue Aufgaben, besonders im Hinblick auf wachsenden Ünterstützungsbedarf in den Bereichen "Sicheres Haus" und Internet der Dinge erkennbar.
Platzierung
14
von 55
426
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Gasselstiege 13 , 48159 Münster, Deutschland