Kategorie: Umwelt

500 € für: Erneuerung der Beleuchtung im "Spielerheim"

Burgbühne Stromberg e.V.

Die Burgbühne Stromberg möchte auch ihren Beitrag zum Energie-Einsparen leisten. Nachdem die Scheinwerfer zur Ausleuchtung der Bühne alle auf LED umgestellt wurden, soll nun die Beleuchtung im Spielerheim erneuert werden. Im Haus wird viel Licht benötigt: die Schauspieler brauchen Helligkeit zum Proben, in der Werkstatt kann nur mit Licht gearbeitet werden, Umkleide und vor allem der Schminkbereich müssen ausgeleuchtet sein, der Aufenthaltsraum liegt im Keller und das Treppenhaus sowie die Toilettenanlage müssen auch für die Zuschauer hell sein!.
In all diesen Bereichen ist also Licht unverzichtbar und nur mit einer konsequenten Erneuerung aller Beleuchtungskörper können wir Energie einsparen und so den Klimaschutz unterstützen.
Platzierung
44
von 60
188
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Burgstraße 5 , 59302 Oelde, Deutschland