Kategorie: Umwelt

500 € für: Bienen retten - Ein Bienenautomat für das Laurentianum

Förderkreis Gymnasium Laurentianum Warendorf e.V.

Förderkreis Gymnasium Laurentianum Warendorf e.V.

Der Förderkreis Gymnasium Laurentianum Warendorf e. V. wurde 1969 von Eltern und Lehrern gegründet. Er versteht sich als kreativer Partner bei der Gestaltung des Schullebens und der Umsetzung einer zukunftsorientierten Schulentwicklung und definiert sich als Bindeglied zwischen Schule und Elternschaft.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Er soll das Gefühl der Zusammengehörigkeit zwischen Schule, Eltern, ehemaligen Schülern und Freunden der Schule erhalten und fördern, zur Verbesserung der äußeren Schulverhältnisse beitragen und die Schule in ihren unterrichtlichen und erzieherischen Bestrebungen unterstützen.

Stärken:

Durch Mitgliedsbeiträge und andere Zuwendungen konnten in den vergangenen Jahren viele Projekte finanziert werden.

Kontakt

Förderkreis Gymnasium Laurentianum Warendorf e.V.
Von-Ketteler-Straße 24
48231 Warendorf
Deutschland
Webseite: https://laurentianum-warendorf.de/foerderkreis

Platzierung
21
von 60
380
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Von-Ketteler-Straße 24 , 48231 Warendorf, Deutschland