Kategorie: Sport

500 € für: Boule-Aktionen und Fitnessparcours für Senioren

SV Drensteinfurt 1910 e.V.

SV Drensteinfurt 1910 e.V.

Unser Sportverein bietet die Sparten Fußball, Boule und Tischtennis  für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Aufgrund des starken Zuzugs nach Drensteinfurt verzeichnen wir stetig wachsende Mitgliederzahlen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Insbesondere in der Sparte Fußball bieten wir vielen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Anlaufstelle in Drensteinfurt. Unsere Boule-Abteilung richtet sich an Menschen jeden Alters,  besonders aber an die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, denen wir mit diesem sportlichen Angebot ganz nach dem Motto "Bewegt alt werden" eine sportliche Plattform bieten. Gleichzeitig erreichen wir schon seit knapp 10 Jahren mit dem Boule-Sport auch behinderte Menschen.

Stärken:

Die Integration behinderter und ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürgern liegt uns sehr am Herzen.

Kontakt

SV Drensteinfurt 1910 e.V.
Im Erlfeld 2
48317 Drensteinfurt
Deutschland
Webseite: http://www.sv-drensteinfurt.de

Platzierung
34
von 60
231
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Erlfeld 2 , 48317 Drensteinfurt, Deutschland